Der Kreativkreis - offen für alle!

Wir sind ein netter Kreis von Frauen im Alter von 49 bis 86 Jahren, die sich zum häkeln, stricken, nähen, lachen, erzählen, ab und zu lecker essen und mit Bastelarbeiten, je nach Lust, Laune und Fähigkeiten treffen.Wenn man selbst nicht weiter weiß, irgend jemand weiß es und hilft.

Da wir kein Kurs sind, fallen keinerlei Gebühren an. Dennoch erstellen wir für uns für jedes halbe Jahr einen Terminplan, damit keine Langeweile aufkommen kann. Im Gemeindehaus unserer Kirchengemeinde haben wir einen hübschen Raum, den wir mittlerweile mit gemalten Bildern, genähtem Wandbehang und einem Schrank vom Speicher des Gemeindehauses recht heimelig eingerichtet haben.

Eine Küche steht uns auch zur Verfügung, die wir auch ab und zu für kleine Leckereien nutzen. Im Sommer sitzen wir bei schönem Wetter auf der Terrasse und grillen dann.

Regelmäßig erscheint auf dieser Homepage unter „Kreativkreis“ ein kleiner Bericht über unsere Aktivitäten. Gerne können sich noch Frauen bei uns melden, um mitzumachen. Unser Kreativkreis trifft sich alle 14 Tage montags in der Zeit von 9.30 – 12.30 Uhr. Man kann uns sehr leicht erreichen, die Buslinie 383 hat direkt an unserer Kirche eine Haltestelle.

Die Ansprechpartnerin bin ich und heiße Magdalene Szodruch, werde aber von allen ganz liebevoll „Maggie“ genannt.

Meine Telefonnummer: 49 25 33 hier in Gelsenkirchen.

hier erhalten Sie Einblicke in die Aktivitäten des Kreativkreises